Danke für eure Kommentare

Eigentlich freue ich mich über jeden Eintrag in meinem Gästebuch.

 

Werbung für Produkte, Dienstleistungen o.ä., sowie werbende links auf andere Seiten im Netz sind strikt untersagt und wird ausnahmslos zur Anzeige gebracht.

Kommentare: 22
  • #22

    Anna (Samstag, 14 Oktober 2023 14:14)

    Ich bestelle seit ein paar Jahren immer wieder in Ihrem Shop. Es gab noch nie Probleme und jedes Honigglas kam unbeschadet an. Eine tolle Internetseite und der Honig ist einfach lecker.
    Vielen Dank dafür!

  • #21

    Elke (Donnerstag, 17 August 2023 13:07)

    Der Honig von Axel Heinz ist gerade angekommen ich esse am liebsten Waldhonig und der von Axel ist der Beste ich kaufe keinen andere zum mal der Honig aus der Region kommt

  • #20

    Silvia Gauweiler (Dienstag, 11 Juli 2023 15:22)

    Bei uns gibt es auch keinen anderen Honig mehr, nur den von Axel Heinz.
    Der ist einmalig lecker, kommt kein anderer mehr auf das Brötchen oder Brot.
    Hab grad wieder bestellt. Freuen uns auf die Sendung

  • #19

    Evelyne Mayr (Freitag, 30 Dezember 2022 12:44)

    Ein Frühstück ohne Honig von Axel Heinz ist für uns nicht mehr denkbar. Wir genießen jeden Morgen auf's Neue diesen wohlschmeckenden biologischen Honig. Wir hatten viele Sorten vorher ausprobiert und ich war nie begeistert, bis wir Ihren Honig entdeckten. Unsere Favoriten sind der Wald-, und der Akazienhonig.
    Danke, dass Sie so engagiert so viel Gutes für Natur und Umwelt tun.

  • #18

    Stefan (Montag, 10 Oktober 2022 14:14)

    Ich habe einige Honige erstmals probiert und kann wirklich alle empfehlen. Die kurzen Beschreibungen sind bei der Auswahl auch sehr hilfreich. Ich habe gleich nachbestellt, um Freunde mit kleinen Honig-Geschenken zu beglücken. Für mich sind das echte Premium Produkte - geschmacklich sehr gut, regional, bio und mit Überzeugung kenntnisreich produziert.

  • #17

    Nunnenmacher Markus (Sonntag, 07 Februar 2021 16:23)

    Vielen Dank für die tollen Produkte. Wir sollten viel mehr solche Imker haben die verstanden haben mit der Natur zu arbeiten .

  • #16

    Birgit Bidder (Samstag, 28 November 2020 19:20)

    Hallo Herr Heinz! Bei Ihnen habe ich den leckersten Honig entdeckt. Besonders der Waldhonig hat es mir angetan und er durfte auch gleich mein selbstgemachtes Landmüsli veredeln. Rezept gibt es in meinem Blog Cadooh ...ich habe Ihren Shop auch gleich mitverlinkt. Hoffe es ist okay!? Herzliche Grüße aus dem Artland

  • #15

    Familie Bredel (Samstag, 21 November 2020 17:39)

    Danke für die Verkostung auf dem Wochenmarkt in Hassloch heute. Unserem Sohn hat es geschmeckt und er fand auch die Erklärungen ganz toll !

  • #14

    Bärbel Flockerzi (Dienstag, 06 Oktober 2020 08:52)

    Habe mir den Waldhonig von Ihnen in Neidenfels bei regional im Tal gekauft und bin begeistert! Das war mit Sicherheit nicht das letzte Glas Honig....

  • #13

    Yannick (Mittwoch, 22 April 2020 16:59)

    Hallo Axel,
    habe kürzlich Edelkastanien- und Waldhonig bestellt und die beiden schmecken mir echt gut! Habe selten so guten Honig gehabt. Und vielen Dank dafür!

    LG Yannick

  • #12

    Birgit Kleefeld (Donnerstag, 02 April 2020 10:53)

    Bester Bio Honig. Schmeckt hervorragend! Weiter so!
    Uns schmeckt der Honig Superklasse und wir wünschen viel Erfolg weiterhin �

  • #11

    Sr. Iris Daut (Donnerstag, 05 März 2020 21:50)

    Schöne Internetseite.
    Wir freuen uns, den Bienen auf dem Campus Lachen eine neue Heimat geben zu können und sind gespannt auf den Einzug der Völker. Wird auch für unsere Gäste eine spannende Bereicherung sein.
    Gottes Segen.

  • #10

    heidi thiery (Sonntag, 19 Januar 2020 16:30)

    auch uns mußbachern schmeckt dein honig vorzüglich

  • #9

    Tee Paradies aus Landau (Donnerstag, 26 September 2019 13:22)

    Ich bin froh das ich IHRE Honigsorten bei mir im
    Tee Paradies, Marktstr. 98, im Programm habe.
    Hier schmeckt jeder die Liebe zu den Bienen.

    Viele Gruesse aus Landau

  • #8

    Andre (Donnerstag, 11 Juli 2019 23:53)

    Absolut Top Honig! Klasse Imker.
    Grüße in die Pfalz

  • #7

    Juergen (Freitag, 30 November 2018 22:45)

    Hallo Axel,
    deine Homepage gefaellt mir, sehr informativ eine Werbung fuer die oekologische Bienenhaltung und tollen charakterstarken regionalen Honig. Ich freue mich weiter auf gute Zusammenarbeit und druecke dir dir Daumen fuer dem Ausbau deiner Imkerei.
    Dein Vereinskamerad
    Juergen

  • #6

    Imkerei BienenGarten (Samstag, 10 November 2018 22:17)

    Hallo Axel,
    vielen Dank für die sehr gute Organisation des Bioland Treffens heute bei Dir.
    War ein toller Tag mit vielen guten Diskussionen und Gesprächen.
    Und nun bist Du sogar Gruppensprecher der Bioland Imker in RLP und dem Saarland!
    Die Homepage gefällt mir gut, da muss ich auch noch ran..

    Mit besten Grüßen,
    Thomas Rabold

  • #5

    Marion Bold (Sonntag, 02 September 2018 21:13)

    wir haben gerade den Lindenblütenhonig und Kastanienhonig aufs Butterbrot geschmiert und geschlemmt. Wir können ihn sehr empfehlen , absolut lecker. :-)
    Viele Grüße ausm Pfälzer Wald Familie Bold

  • #4

    G. Krenkel (Freitag, 23 Februar 2018 20:16)

    Hallo Herr Heinz,
    habe erst diese Woche von Ihrem neuen Engagement erfahren. Ein toller Schritt und die Umsetzung zeitnah in den Bio-Standard passt zu Ihrem immer sehr hohen Qualitätsanspruch. Super :-)
    Beste Grüße G.Krenkel

  • #3

    Uschi und Peter (Dienstag, 30 Januar 2018 20:08)

    Die Homepage ist gelungen. Wir hatten das Gefühl, als hätten wir einen Ausflug zu den Bienen unternommen.
    Ein Imker mit Leib und Seele. Genial. Wir sind treue Honigfans der ersten Stunde. Die Steigerung das ganze Imkergeschäft auf Bioland umzustellen finden wir super. An erster Stelle steht bei uns der Akazienhonig. Weiter so.
    Herzliche Grüße U & P

  • #2

    Mike (Donnerstag, 11 Januar 2018 21:03)

    Hey Axel, sieht ja super aus die seite! Viel Erfolg weiterhin und wir kommen gerne mal wieder zum probieren vorbei! Den Biohonig kennen wir ja noch nicht! Liebe Grüße Mike

  • #1

    Slotti (Dienstag, 09 Januar 2018 10:36)

    Wow, wusste gar nicht, dass du unter die Imker gegangen bist - sieht aber echt gut aus, was du hier so darlegst!
    An so einem schönen, herben Kastanienhonig wär' ich ja mal interessiert, falls wir uns mal wieder auf einem Event begegnen sollten.
    Liebe Grüße, Steffi