Danke für eure Kommentare

Kommentare: 4
  • #4

    G. Krenkel (Freitag, 23 Februar 2018 20:16)

    Hallo Herr Heinz,
    habe erst diese Woche von Ihrem neuen Engagement erfahren. Ein toller Schritt und die Umsetzung zeitnah in den Bio-Standard passt zu Ihrem immer sehr hohen Qualitätsanspruch. Super :-)
    Beste Grüße G.Krenkel

  • #3

    Uschi und Peter (Dienstag, 30 Januar 2018 20:08)

    Die Homepage ist gelungen. Wir hatten das Gefühl, als hätten wir einen Ausflug zu den Bienen unternommen.
    Ein Imker mit Leib und Seele. Genial. Wir sind treue Honigfans der ersten Stunde. Die Steigerung das ganze Imkergeschäft auf Bioland umzustellen finden wir super. An erster Stelle steht bei uns der Akazienhonig. Weiter so.
    Herzliche Grüße U & P

  • #2

    Mike (Donnerstag, 11 Januar 2018 21:03)

    Hey Axel, sieht ja super aus die seite! Viel Erfolg weiterhin und wir kommen gerne mal wieder zum probieren vorbei! Den Biohonig kennen wir ja noch nicht! Liebe Grüße Mike

  • #1

    Slotti (Dienstag, 09 Januar 2018 10:36)

    Wow, wusste gar nicht, dass du unter die Imker gegangen bist - sieht aber echt gut aus, was du hier so darlegst!
    An so einem schönen, herben Kastanienhonig wär' ich ja mal interessiert, falls wir uns mal wieder auf einem Event begegnen sollten.
    Liebe Grüße, Steffi